top of page
weiß auf weiß

Kontakt

Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr ein Kitten, aus unserer BKH Katzenzucht, in eure Familie aufnehmen wollt, meldet euch gerne bei uns!

​

Wir freuen uns über eine ehrliche kleine Erzählung zu euch als Person/ eurer Familie/ eurer Katzenerfahrung.

Wir wünschen uns natürlich, dass unsere Babys in ein sauberes Zuhause mit einer liebevollen Familie kommen, in welchem genügend Revier geschaffen werden kann. Die Halter sollten Katzenerfahrung haben und sich mit den Bedürfnissen ihrer Stubentiger auseinander setzen. Wenn keine Katzenerfahrung vorhanden ist, sollte der Wille bestehen sich in das Thema einzulesen und ggfs Kurse zu besuchen und keinesfalls im Beisein der Katzen Zigaretten rauchen.

​

Wir vermitteln nicht in Einzelhaltung! Einzelhaltung von Katzen ist NICHT artgerecht.

Es ist deshalb für uns Voraussetzung, für die Vermittlung, dass eine Zweitkatze vorhanden ist, oder als Spiel- und Schmusepartner dazu ziehen wird. Menschen können weder die Kommunikation, noch die Art und Weise der Interaktion ganz ersetzen, dass können nur Katzen unter sich.

​

Reine Preisanfragen zeugen für uns von mentaler Unreife und werden ignoriert.

Der Preis sollte NIEMALS der Grund für einen Kittenkauf sein! Wenn es schon beim Kaufpreis Probleme gibt, wie sichert der Käufer die gesundheitliche Vorsorge der Kätzchen? Katzenhaltung ist ein sehr teures Hobby und eine Katze aus einem vereinsangehörigen, sauberen und seriösen Züchterhaushalt, ist und bleibt ein Luxusgut. Die Preise der Kitten werden immer individuell berechnet und diese legen wir relativ spät fest. Selbstverständlich klären wir das alles vor einer Reservierung, jedoch erst nachdem ihr euch bei uns mit Klarnamen, ausführlich vorgestellt habt.

Modern Flagge und Krone Fußball Logo_edited.png

Telefon oder Whatsapp Kontakt 017661089401

Kontakt mit unserer Cattery aufnehmen:

Vielen Dank!

Diego freigestellt.png
bottom of page